Die Mannschaft des Schwarz-Weiss-Bochum unterliegt den Regularien der Freizeitliga Bochum 

 

Du hast Lust regelmässig Fussball zu spielen?

Bist durch Deinen Beruf, Deine Familie oder sonstigen Verpflichtungen aber  so eingebunden, dass ein Engagement in einem Verein für Dich nicht in Frage kommt?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig!!!

 

Wir sind eine Freizeitmanschaft die in der Regel Montags abends ihre Spiele austrägt. Aufgrund der Anzahl der Mitspieler ist es meist kein Problem wenn Du mal nicht kommen kannst. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns über ein zuverlässiges regelmässiges Erscheinen  nicht freuen würden. Es finden Meisterschaftsspiele und Pokalspiele statt. Ein seperates Training gibt es nicht. 

Pro Spiel das Du absolvierst ist von Dir ein Kostenbeitrag von 4 Euro zu entrichten. Dieser fliest in die Organisation des Spielbetriebs etc. ein.

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst und Interesse oder aber Fragen hast kannst du dich gern über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. 

Historie

seit 2013 erstklassig!

2012 Meister der 2. Liga

2011 Abstieg aus der 1. Liga 

2010 Vizepokalsieger

2007 Meister der 2. Liga